logo PG Zellerau
"Gott, mein Gott bist du, dich suche ich" – Familien, Hausgemeinschaften und einzelne Gläubige sind herzlich eingeladen, zu Beginn der Fastenzeit, am 11. März, einen Gottesdienst zu feiern. Texte und Lieder, zusammengestellt von Paul Weismantel, bieten Gestaltungsmöglichkeiten dazu.

Wir laden Familien, Hausgemeinschaften und einzelne Gläubig herzlich dazu ein, sich am Montag, 11. März um 19 Uhr zum gemeinsamen Gebet zu versammeln. Der Hausgottesdienst in der Fastenzeit der Diözese Würzburg steht unter dem Motto: "Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit." (2 Tim 1,7) 

Dieses Wort aus dem 2. Timotheusbrief hat Bischof Dr. Franz Jung als Leitwort des Jahres 2019 gewählt. 

Die Vorlage mit Texten und Liedern zum Hausgottesdienst liegt in den Pfarrkirchen Heiligkreuz und St. Elisabeth zum Mitnehmen aus oder ist hier als Download abrufbar.

Downloads

Hausgottesdienst in der Fastenzeit 2019 (pdf, 2 MB)
Hausgottesdienst in der Fastenzeit 2019
­