Die Kirchenverwaltungswahl wird am 24.11.2024 in unseren drei Kirchenverwaltungen als allgemeine Briefwahl durchgeführt, d.h. alle Wahlberechtigten erhalten rechtzeitig vor dem Wahltermin ihre Wahlunterlagen zugestellt. Um die Briefwahl ordnungsgemäß durchführen zu können, brauchen wir viele fleißige Hände, die uns beim Eintüten der Briefwahlunterlagen helfen!

Kirchenverwaltungswahl am 24.11.2024

Die Kirchenverwaltungswahl wird in den drei Kirchenver- waltungen Heiligkreuz, St. Elisabeth und St. Burkard als allgemeine Briefwahl durchgeführt, d.h. alle Wahlberechtigten erhalten rechtzeitig vor dem Wahltermin ihre Wahlunterlagen zugestellt.

Hierzu müssen zunächst die Unterlagen versandfertig gemacht werden. Die Arbeiten hierzu finden am Freitag, 18.10.2024, ab 14 Uhr, evtl. nach Bedarf auch noch am Samstag, 19.10.2024, ab 09.30 Uhr im Pfarrheim St. Elisabeth, Bohlleitenweg 44, statt.

Damit wir besser planen können, wäre es schön, wenn Sie uns kurz Bescheid geben, ob und wann Sie beim Eintüten helfen möchten.

Hierzu sind viele fleißige Hände nötig. Wenn Sie mithelfen wollen, gerne auch nur für ein oder zwei Stunden, kommen Sie einfach vorbei!

Herzlichen Dank!