Aufrgrund der aktuellen Sitaution sehen wir uns erneut gezwungen, das Pfingstzeltlager 2021 nicht zu veranstalten. Wie und in welcher Form das nächste Zeltlager stattfindet oder was es in diesem Jahr als Ersatz geben wird, entscheidet sich in den nächsten Monaten. Es ist sehr schade. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir leider dieses Jahr die Pfingsttage nicht zusammen mit den Kindern verbringen können. Wir hoffen aber, dass nächstes Jahr alles wieder klappt und wir dann erneut eine schöne, gemeinsame Zeit erfahren dürfen.

Information zum Pfingstzeltlager der Pfarrjugend Zellerau

Hallo liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen, liebe Eltern,

auch dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden das Pfingstzeltlager abzusagen. Wir hätten sehr gerne mit euch ein paar schöne Tage und Lagerfeuerabende verbracht, aber die derzeitige Situation lässt es ein Zeltlager wie wir es aus der Vergangenheit kennen leider noch nicht zu.

Wie im letzten Jahr würden wir uns aber die Möglichkeit offen lassen euch, wenn es die Situation zulässt, ein festes Ferienprogramm in St. Elisabeth anbieten zu wollen. Als möglichen Zeitraum hierfür haben wir die Sommerferien ins Auge gefasst und werden euch dazu in den nächsten Wochen weiter informieren.

Wir wünschen euch trotzdem schöne und erholsame Pfingstferien, bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Die Gruppenleiter

Informationen zum Pfingstzeltlager der Pfarrjugend Zellerau 2021