Die ehemalige Pfarrjugend Heiligkreuz lädt alle ehemaligen Zeltlagerteilnehmer und Interessierte zu ihrer "Zeltlager Revival Bilder-Show" am Samstag, 26.10.2024 ab 16:00 Uhr ins PGZ Heiligkreuz ein. Es werden Bilder gezeigt aus den Jahren ab 1982 bis circa 2000. Kaffee und Kuchen, viele Erinnerungen, ein Wiedersehen,....und am Abend Livemusik von der Band Rooftop (Nachfolgeband von Salomon) mit Martin und Bernhard.

Einladung zur "Zeltlager Revival Bilder-Show" ins PGZ Heiligkreuz

Liebe Zeltlager-Freunde, liebe Interessierten,

Am Samstag, den 26.10.2024, lädt die ehemaligen Pfarrjugend Heiligkreuz zur "Zeltlager Revival Bilder-Show" ins Pfarrgemeindezentrum Heiligkreuz (Hartmannstraße 29) ein. Um 16:00 Uhr geht es los. Es werden viele Bilder von den Zeltlagern aus den Jahren ab 1982 bis circa 2000 gezeigt, damit alle noch einmal in Erinnerungen schwelgen können. Und das in einer Art Kino-Atmosphäre mit allem Drum und Dran. Daneben wird es Kaffee und Kuchen, viele Erinnerungen und ein großes Wiedersehen geben. Ab 19:00 Uhr gibt es noch Livemusik von der Band Rooftop (Nachfolgeband von Salomon) mit Martin und Bernhard. Der Eintritt ist kostenlos. Auch Interessierte, die sich ein Bild von der Ferienfreizeit machen möchten, sind herzlich willkommen, wie auch alle anderen Interessierten.

Also nix Anderes vornehmen, Termin speichern und kommen: Samstag, 26.10.2024 um 16:00 Uhr im Pfarrgemeindezentrum Heiligkreuz (PGZ, Hartmannstraße 29)

Euer ehemaliger Pfarrjugendleiter

Roland Metz