Förderverein der Würzburger Kantorei

Der Förderverein der Würzburger Kantorei wurde im Frühjahr 2016 gegründet und hat die Aufgabe, die konzertanten Aufführungen der Würzburger Kantorei , deren zahlreiche liturgische und weitere Auftritte in der Pfarreiengemeinschaft Zellerau sowie insbesondere die musikalische Ausbildung der Kinder und Jugendlichen finanziell und organisatorisch zu unterstützen. Mit diesen Mitteln soll sichergestellt werden, dass die Kantorei auch zukünftig zum positiven Image unserer Pfarreiengemeinschaft beiträgt und das kulturelle Leben in unserem Stadtteil und weit darüber hinaus maßgeblich bereichert.

Wollen Sie Mitglied werden? Informationen und die Beitrittserklärung erhalten Sie über die Pfarrämter Heiligkreuz (0931 41997-11) und St. Elisabeth (0931 404866-0) oder Sie wenden sich per E-Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Mitgliedsbeitrag für ein Kalenderjahr beträgt mindestens 25 €. Wir freuen uns auf Ihre Bereitschaft, am Förderverein mitzuwirken!